5.07.2011

Heil Sound Endorsement

Heil purple 1

Mit Freude darf ich verkünden, dass ich ab sofort Endorser für Heil Sound Mikrofone bin. Da ich schon seit Längerem ein großer Fan der Mikrofone bin und diese auch Live so wie im Studio verwende, freue ich mich ganz besonders.

Auf Heil Sound bin ich durch viele positive Beiträge auf Gearslutz gekommen. Als mein Freund und Tonkollege Ingo Thürauf auch positiv berichtet hat, kauften wir uns als erstes ein PR 30 welches wir an den Gitarren-Amps benutzten. Inzwischen benutze ich zudem die PR 30 an den Overheads und bin echt begeistert. Lange habe ich nach diesem OH Sound gesucht. Es klingt total natürlich und hat nicht die stressigen Höhen wie die meisten Condenser. Mittlerweile ist das PR 30 bei meinen Studioproduktionen an den Gitarren-Lautsprechern und Live entweder alleine oder in Kombination mit einem C414 zu finden.

Heil Sound PR 30 Maraton Studio

Das PR 20 benutze ich bei meinen Bands immer an der Snare

Heil Sound PR 20 Maraton Studio 2

Ich werde auf meinem Blog jetzt immer mal wieder etwas aus der Heil Mikrofon Reihe vorstellen. Diese sind ist zwar noch ein Geheimtipp, doch der Sound und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar……