15.09.2011

Neuigkeiten von der Maraton-Studio Baustelle

Ein paar Tage ist es her, als ich die Maraton-Studio Baustelle bekannt gegeben habe. In den neuen Studio Räumen hat sich viel getan. Ca. 50 Meter Decken Balken, 80 qm Decken und Böden wurden heraus gerissen und zwei Container voll Bauschutt Wände abgerissen. Gefühlt stehen nur noch die Außenwände. Ein Akustiker war da und hat mit mir die Räume geplant. Es wird eine große Regie und drei Aufnahmeräume geben. So viel will ich schonmal verraten. Ab nächster Woche beginnt der Innenausbau. Ich habe schon sehr viele Ideen wie ich alles umsetzten will. Was daraus wird – sehen wir :-) Ich kann es gar nicht erwarten Euch das neue Maraton-Studio zu präsentieren. Aber bis dahin werden noch einige Arbeitstage vergehen. Der nächste Schritt sind neue Fenster. Die alten müssen alle ersetzt werden. Als Beweis, dass auf der Baustelle auch gearbeitet wurde, hier ein paar Bilder:

Maraton Studio Baustelle  1

Maraton Studio Baustelle

Maraton Studio Baustelle

Maraton Studio Baustelle  2

Maraton Studio Baustelle  3

Maraton Studio Baustelle  4