22.03.2012

News vom Bau

Die Zeit vergeht. Eine ganze Weile ist es her, seit dem letzten Bau Blog. Es ist einiges passiert und alles entwickelt sich wunderbar. So langsam sieht man die Veränderungen. Nach den ganzen Touren im Februar und März, heißt es jetzt wieder Vollgas auf der Maraton-Studio Baustelle.

So wird es ungefähr mal aussehen. Die Dachlatten am Boden sollen die Wände darstellen.

IMG 2532

Vorher:

IMG 2672

Nachher:

IMG 2700

Bobbes und ich haben eine Woche Waldarbeiter gespielt und acht Bäume gefällt. Wir sind an einem Stihl Endorsement dran und werden uns nächstes Jahr für die Baumfäll WM anmelden :-)

IMG 2689

IMG 2789

IMG 2715

Als die Baumfällarbeiten beendet waren, haben wir uns an die Fenster im Studio gemacht. Zuerst waren die äußeren Fenster vom Raum im Raum System dran. Alte Fenster raus, neue rein. Das Schönste war jedoch, die Fensterlöcher für die Terrassentüren im Regieraum zu vergrößern. Jetzt fehlt nur noch die Terrasse, der Grill und Sonne :-)

IMG 2790

IMG 2797

IMG 2802

Danke an Joe und Bobbes für die großartige Hilfe!!

Als wäre es nicht schon genug Arbeit, so wurde mein Keller Opfer eines Rohrbruchs!

IMG 2707

Maraton-Studio Freunde schaut her – hier kommt´s :-)

IMG 2849

Das ist der Aufbau für´s Klo und Urinal hihi

Zur großen Freude: Meine neuen Abhören sind eingetroffen. Die guten Dinger hören auf ATC SCM 110 ASL Pro

IMG 2523

Viel Freude und bis bald…..

Technorati Tags: , , , , , , ,